*versucht sich zu orientieren* Ja, zefix, was iss denn nu schon wieder los? Das gibt es doch nich! Und was, wenn genau jetzt der Drache kommt, der mich abholen soll! *tritt wütend gegen einen Wand* Aua...

*Schaut sich erstmal um* Hmm, gut. Nun bin ich anscheinend in einem geschlossenen Raum... draussen fand ich es schöner. *kramt in ihrer Tasche rum* Och menno, meine Fackel hab ich auch vergessen, nicht mal einen Feuerstein hab ich dabei. Habe ja auch nicht mit sowas gerechnet, wollte nur bisschen plündern... *läuft motzend und meckernd im Raum umher*

*schnuppert in der Luft* Hmm, ein extravaganter Duft. Ob der mich weiter bringt? *läuft im Zickzack durch den Raum* Aha, da war wohl eine Tür! *bleibt an einer bestimmten Stelle vor der Wand stehen* Hmm, und jetzt? Und was sind das für Geräusche? *hört durch die Mauer schwach das Geräusch von Schritten*
Dann werd ich mich mal bemerkbar machen, vielleicht hört mich ja jemand. *schlägt ihr Schild mit Wucht gegen die Mauer* Hoffentlich hört das Poltern jemand!

Quem dei diligunt, adulescens moritur. Titus M. Plautus