Oioioi, meine Ohren klingeln schon! *bemerkt, dass der Ton wirklich da ist* Also �ber den Musikgeschmack kann man wirklich streiten. So ein Gesirre und Gesummse macht einen ja richtig kirre... och n�, ned scho wieder lauter Nebel! Es ist ja nicht so, dass ich hier nicht den totalen �berblick h�tte, so dass mir das bisschen Nebel nix ausmacht... *verliert nun v�llig ihre "Orientierung"*
Hmm, bin ich nun oben? Schwebe ich neben einer Wand oder liege ich parallel zum Boden in der Luft? *denkt angestrengt nach, man merkt, Denken ist keine ihrer St�rken*
Holla, wer kommt mir denn da entgegen? Sieht aus wie... ja wie... ne, dass gibt es nicht... und sie ruft auch immer... aber das kann doch nicht sein... ob ich mit der Lilie noch was ausrichten kann? *betrachtet die Blume, die traurig den Kopf h�ngenl�sst* Na, ich glaube nicht. Und ausserdem... ich f�hle mich nicht bedroht... *schaut gebannt die Gestalt an, die sich ihr langsam n�hert* Aber komisch ist es schon... sollte es sein, dass... ne, das ist nicht wahr. Reiss Dich zusammen Rashida. Es gibt keine Gespenster, Geister und Untote. Untote? Hmpf, Mist, die Meditationsformel funktioniert nicht mehr, da ich mehrere freundliche und �usserst h�fliche Untote kenne... *fasst sich an den Kopf, er ist noch da* *sch�ttelt den Kopf kurz* Hmm, und was nun? *schaut sich um, sieht nur rechts und links den langen Gang* Fliehen oder verstecken ist auch nicht.
*seufzt kurz* Was macht man nicht alles, wenn... *stockt mitten im Satz* *die Gestalt ist nun sehr nahe, man kann ihr Gesicht fast erkennen* Zefix, ist das dunkel hier! Na dann, probiere ich es halt nochmal. *hebt die Lilie wieder hoch, die wider Erwarten etwas Licht verstr�mt* Wusste ich es doch! *schaut die Frau ver�chtlich an* So, Du siehst also so aus wie ich. Gut. Mal keine h�ssliche D�monenfratze... kannst Du mir wenigstens sagen, wo ich Bigclaw finde? Wenn ich die gefunden habe, dann bin ich hier auch gleich wieder weg. Wir wollen Dich nicht st�ren, gut, gegen bisserl Gold hat keiner von uns was, aber es ist mittlerweile wirklich unn�tig. *spricht sehr schnell, scheinbar um die Frau zu verwirren* *w�hrenddessen versucht sie um die Erscheinung herumzuschweben* Hab ich Dir schon erz�hlt, dass der Gang hier echt sch�n ist? So einen langen Gang sieht man selten, da lohnt sich das Flanieren wenigstens. Gut, f�r meinen Geschmack ist er ein bisschen langweilig, da es keine Statuen oder sowas gibt, aber einfach wirkt oftmals besser. *hat es geschafft herumzuschweben* So, es tut mir ja leid, war sch�n mit Dir geredet zu haben, aber ich muss jetzt wirklich wieder weiter. Mal die andere Richtung entlang, ich will den Gang ja in seiner ganzen Gr�sse gesehen haben. *will wegschweben* Och n�, was soll das nun wieder? *eine Wand steht pl�tzlich vor ihr* *ein leises Lachen perlt durch den Gang* Okay, okay, Du willst nicht, dass ich gehe. Was willst Du dann?

Quem dei diligunt, adulescens moritur. Titus M. Plautus