*schaut zu Bernhard rauf* Mönsch, klasse! Mit der Unterstützung wirds bestimmt lustig! *lacht* *sieht das Ausmass der Zerstörung* Oehm, ja. Wie wärs mal mit einer Sparflamme? Oder gar einem Flämmchen?
*sieht Stone im Blutrausch auf dem Schiff wüten* Uiui, wenn das mal gut geht! *der Mast fällt um* Nein, tut es nicht. Na, hoffen wir mal, er kommt da wieder raus.
Was hab ich hier überhaupt in der Hand? Einen Enterhaken? Na toll, wo ich doch soo klasse werfen kann... na, Versuch macht kluch...
*wirft den Haken* Nix, war ja klar. Etwas mehr Schmackes bitte... *wirft wieder* Och nöö, vielleicht sollte ich näher ans Schiff ran gehen? *hopst paar Schritte vorwärts* So, nu aba! *wirft den Haken und springt gleichzeitig einer Kanonenkugel aus der Flugbahn* Juchui, der Haken klemmt. ICh sags ja immer wieder, unter Stress kann ich am besten arbeiten. *zieht sich hoch und klettert über die Reling*
Warum wird denn der Himmel plötzlich so dunkel? *schaut nach oben* Oh, hallo Ddraig. *lächelt schwach* *murmelt ganz leise* Wehe, der macht das Schiff mit einem Puster platt, dann bin ich sauer...
Quem dei diligunt, adulescens moritur.
Titus M. Plautus