*Stone reibt sich den Nacken* "Ach Seraph bleib ganz locker, schau Dir den Alten doch mal näher an. Siehst Du dieses weisliche gewebe am Hals? Sieht aus wie Krätze. Aber wenn Du unbedingt willst, dann bedien Dich" *Stone beäugt misstrauisch den Spiegel den Bigclaw entdeckt hat* "Und Du meinst das wir hier durch können? Hmm ein Schiff mit lauter alten, das durch die Wüste segelt. Ein seltsamer Spiegel, das hört sich alles nach einem Fluch an." *Mit einem Schulterzucken schüttelt Stone seine bedenken ab* "Na gut, geh voran ich bin dabei" *Stone kramt noch in seiner Gepäckrolle* "Aber warte, hier mehr als diese Lederrüstung habe ich nicht mehr. Aber immer noch besser als deine Toga. Schlieslich wissen wir ja nicht was uns auf der anderen Seite erwartet" *Während Bigclaw sich umzieht, schreibt Stone mit einem Stück Kreide eine Nachricht* An alle die uns vielleicht suchen. Wir, Seraph Bigclaw und ich (Stone) sind durch diesen Spiegel gegangen *Stone überlegt kurz* Auf der Suche nach Abenteuern, fremden Ländern unbekannte Orte die noch nie ein Mensch (und Vampir) zuvor betreten hat *Stone überkommt ein seltsames gefühl, verwundert schaut er Bigclaw an und sagt* "Energie"
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)