Rashida kriecht aus ihrem Loch, in das sie sich nach dem Fauxpas mit Ddraig begeben hatte, wieder heraus und blinzelt in die Sonne. Uah, wasn los? Aeh ja, nimmer viel.
*schlendert mal zum Schiff* Ach, hallo Alrik! Immer auf der Suche nach nützlicher Artillerie? Hoffen wir mal, dass wir sie nicht brauchen. *nickt freundlich und gibt ihm einen Klaps auf die Schulter* Halt die Ohren steif, ich geh zum Schiff rüber.
*steht vor den rauchenden trümmern* Also soo gründlich haben wir schon lange nichts mehr demoliert. Muss ja mächtig Spass gemacht haben. *sieht die Rüstungsteile und Blutspuren* Na, oder auch nicht. Hmm, was ist denn das? Das sieht wie ein Spiegel aus? *sieht ihn sich näher an* Oh, da steht ja was daneben. Mann, wer soll das denn lesen können? So eine Sauklaue... *liest angestrengt* Hm, anscheinend sind Stone, Bigclaw und Seraph hier durch gegangen. Na, folgen wir ihnen doch einmal! *tritt durch den Spiegel* Argl, ned schon wieder ein dunkler, langer Gang. Ah, da drüben seh ich sie ja! *läuft zum anderen Ende des Ganges* Huhu! Bigclaw! Stone! Seraph! *schaut nicht auf den Boden* *stolpert prompt und fällt durch den Spiegel* *kawong* *schepper*
Aua, mein Kopf... aehm, entschuldigt bitte... *schaut die anderen Krieger an, die auf einem Haufen auf dem Boden liegen* Tja, sowas passiert mir ständig. *lächelt entschuldigend* Da kann ich gar nix dagegen machen, ehrlich! Oh, wer sind denn die Amazonen da?
Quem dei diligunt, adulescens moritur.
Titus M. Plautus