Wenn die Bayern so gespielt hätten wie man es von ihnen erwartet hatte, ganz besonderst der Vorstand war der meinung "Das ist der beste Kader den wir je hatten" laut Rummenige. Dann hätte sicherlich niemand ein wort über das betreffende Spiel des HSVs gesagt, denn im Gewinnen zeigen die Bayern schon Stil. Dann sind sie die größten.
Nur wenns ans verlieren geht, dann werden alle mögliche dinge herangesucht, anstatt einfach zu sagen diese Mannschaft hat die Saison nicht so gut zusammen gepasst wie erwartet.
Da zu sagen das da kein Stil ist, ist nicht lächerlich sondern einfach eine tatsache.
Eines weiß ich, nur so für mich, wenn ich sehe das was falsch läuft suche ich schon auch den fehler bei mir und dann bei den anderen.
Das hat auch was mit stil zu tun. Und das vermisse ich bei den Bayern sagen wir mal zu 60%.
Nur dürfen die halt diese schlechte Saison (so schlecht sind die ja eigentlich nie, nur der, auch größtenteils selbstgeschaffene, erwartungsdruck ist so gross das ein zweiter oder dritter Platz schon schlecht ist. Auch ein zeichen der unerträglichen Arroganz und Stillosigkeit in dem Laden) erst einmal zu 100% bei ihren eigenen Entscheidungen und einkäufen usw. suchen, bevor auf andere gezeigt wird. Und nur weil man etwas nicht ausdrücklich sagt, heißt das ja nicht das man nicht dennoch gewisse gedanken hervorrufen will.
Aber das ist Gescmackssache wie man das sieht, da werden wir wahrscheinlich nicht auf einen nenner kommen.



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)