Mein kleiner Seitenhieb war auch gar nicht so ernsthaft gemeint, aber das weisst Du, nicht wahr. Ich mag Deine Art, wie Du mit vollem Herzen bei einer Sache bist und ich freue mich, dass neben Star Wars, Genesis und Enya Sacred den Aufstieg in Alriks Liga geschafft hat. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/tongue.gif" alt="" /> Tatsächlich ist es genau dieser Punkt, durch den ich das erste Mal auf Sacred wirklich aufmerksam geworden bin, denn vorher habe ich es tatsächlich als Diablo-Klon abgetan. Dafür Dank, Alrik, denn -- wie gesagt -- bin ich ziemlich gespannt auf Sacred.

Irgendwie hatte mich Armalion trotz DSA-Lizenz nie so richtig interessiert. Schon seltsam. Ich hatte auch irgendwie nie das Gefühl, dass es jemals fertig werden würde. Vielleicht bin ich Pessimist. Allerdings weine ich -- ähnlich wie Ralf -- immernoch einem DSA 4 nach.

Okay, die Idee mit einigen aus dem Forum gemeinsam Sacred zu spielen, finde ich echt gut und *schwupps* interessiere ich mich auf den Multiplayer-Part.
Falls ich dann wirklich mal Zeit habe, würde es mich wirklich freuen, mit euch durch die Länder von Sacred zu streifen.

Tja, und noh was zu den Foren. Ich weiss sehr genau, was Du meinst, Alrik. Ich habe schon zwei Foren, die mich früher mal interessiert hätten, den Bach runtergehen sehen. Neue Benutzer bringen neues Gedankengut, das sich manchmal leider mit dem alten nicht verträgt. Entweder die Neulinge machen Platz, oder sie ekeln die Alten raus.
Hier im Larian-Forum hatte ich irgendwie das Gefühl, dass sich die meisten Neulinge sehr gut integriert (und ich hoffe, ich darf mich dazu zählen).
Aber Teenager sind nunmal Teenager und die toben sich halt immer aus. Schön, dass hier im Forum der Altersdurchschnitt nicht ganz so niedrig ist.