Irgendwie mach ich wahrscheinlich wieder alles falsch!

1.Werden den diese verdammten Golbins irgendwann alle. Oder hat man keine Chance irgendwann einfach über eine Gegnerfreie Karte zu laufen.
2. Hat man irgendwelche Nachteile von Sterben, ausser einer schlechten Statistik
3. Wie seit ihr nur so schnell, ich hab jetzt ca. 2,5 % der Karte (Gladiator)
4. Sind die Aufgaben zufällig verteilt? Ich hatte kurz nach der Begleitschutzaufgabe noch den Auftrag Zofe suchen, habe sie aber in der Höhle nicht gefunden, da die Zeit knapp wurde (man hat nur einen Tag zeit) hab ich noch mal geladen (vor der Begleitschutzaufgabe) erst mal den Weg freigeräumt bis Port Vallum(war aber sinnlos, die Gegner waren alle wiedr da auf dem Rückweg und dem wiederhinweg) DAnach die Typen angesprochen, bin mit dem Pferd an allen Gegner vorbei schnell zu Ziel geritten, Aufgabe erledigt... aber die Zofenaufgabe war nicht mehr vorhanden???

PS: ich hab mal hochgerechnet... 10 Stunden Spielzeit 2,5% der Karte, d.h. 400 Stunden muss ich wohl rechnen???
ca. 800 Gegner bisher ... dh. es werden wohl 32000 Gegenr werden ... Ich fühle mich doch sehr an Diablo erinnert...
Die Aufgaben sind ja ganz nett, aber muss man das ganze Gebiet mit ständig nachwachsenden Gegner pflastern?

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.