so langsam frage ich mich, ob ich nicht doch erstmal auf auf bronze hätte starten sollen, silver ist jedenfalls verdammt schwer. aber jetzt zieh ich das durch mit meiner vampirin. ich habe leider noch nicht soviele runen zum tauschen gefunden oder die ich für mich verwenden konnte, aber notfalls mache ich die gegner mit dem blutbiss platt, das dauert zwar ne weile ist aber meiner meinung nach die beste fernkampftechnik der lady, da sie auch über große strecken den opfern das blut absaugen kann ( sie kann bei total rausgezoomter stufe an einem ende der karte sein und am anderen taucht der gegner auf, einmal vampirgestalt annehmen und dann lossaugen......)

zum mp, da hat sich ascaron ein bein gestellt, und gerät deswegen total in die kritik.
der größte schwachpunkt ist das man im closed net keine eigenen spiele erstellen kann und das nach aussagen eines ma von ascaron auch gegenwärtig keine priorität hat....
dementsprechend kann man mit viel glück in eines der bestehednen spiele einsteigen (ist mir bisher noch nicht gelungen)

die server sind oftmals so verstopft das man keine verbindung dahin bekommt.

gegnwärtig klappt nur das spiel übers lan, selbst mit dem offenen klappt das nicht so richtig, da können sich häufig keien anderen einklicken und man ist allein auf weiter flur..