Es läuft stabil, ich hab bisher einen guten Bug gefunden:
Wenn man mindestens einen Runenstein einer anderen Klasse hat kann man den in einen gewünschten der eigenen Klase umtauschen:

Zum Runenmeister gehen, F9 speichern, mit dem Reden, auf Tausch gehen, die eine eigene Rune in den ersten Tauschslot, F8 (noch während das Tauschmenü offen ist) siehe da Rune ist wieder im Inventar und immer noch beim Tauschpartner, wieder Rune aus Inventar in den 2. slot, F8, nun sind 2 Runen beim Meister und eine bei mir, noch 2 mal wiederholen bis 4 Runen beim Meister sind, dann die gewünschte eigene Rune entnehmen und am besten gleich anwenden.
So bin ich gestern zu 3 eigenen Runen gekommen.
Was ich allerdings prüfen muss ist, wieweit man die eigenen Runen überhaupt steigern sollte, man braucht ja dann auch mehr Aufladezeit...

@Alrik Ich hoffe das irgendwann ein Patch die Wiedergeburt der Monster reduziert, wenigstens im Singleplayer.
Gerade in den Städten ist es echt frustrierend. Du musst beim Händler damit rechnen, während des Handelns, dass ein Monster auftaucht, besonders unlogisch, das greift natürlich Dich an statt die umherstehenden Gardisten, die schauen meist nur zu wie Du umgebracht wirst.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.