4 Stufen und 1000 Monster später....
-Inzwischen hab ich Vampirismus deutlich höher und meine Dame kann die Sonne schon ganz gut aushalten...
-Meinen ersten großen Drachen hab ich auch erlegt... Beherrschung geht schon einigermaßen...
-Inzwischen hab ich 2 unerfüllbare quests im logbuch..
Jetzt überleg ich ob ich Kap. II beende, laut gamestar nehmen ab dann die Untoten deutlich zu ... oder erst noch Tränke sammeln gehe... Meine Kiste ist schon halb voll roter und anti-untoten Tränke (Hat von Euch schon jemand Antigift Tränke benutzt?)
Ich benutze blaue, immer wenn ich sie finde und habe festgestellt die gelben wirken irgendwie nicht.

Z.Z. arbeite ich schwarze Flecken auf der Landkarte um Feenbach ab... Die Gegner sind inzwischen dort grau umrandet liefern kaum Erfahrung sind aber trotzdem ziemlich schwer totzukriegen... wenigstend nehme ich kaum noch schaden... so ist es einfach nur lästig wenn meine Dame in einem Kreis von Dieben feststeckt.
Pferd nehme ich kaum, das stirbt ständig oder es gibt keine Anfängerpferde zu kaufen oder zu stehlen... Die Vampirin läuft auch so ganz schön schnell.
-Immerhin 15% entdeckt... knapp 4000 Gegner erledigt...

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.