Zum Bug im Hauptquest:

Es ist wichtig, das Shereefa überlebt, da sie den nächsten Auftrag für das Hauptquest erteilt - also direkt in die Bibliothek und nicht auf zu viele starke Gegner auf einmal einlassen.

Seltsam ... Ich habe Shereefa seit 12 Stunden im Schlepptau, sie wird meinst nicht verwundet wenn aber doch ist sie unsterblich wie die anderen wichtigen Personen. Ich hab sie aber noch nicht in de Bibliothek abgegeben.... Zumindest danke für Deinen Hinweis ich werde ab jetzt mal nicht mehr alle Spielstände überschreiben.
ich hab jetzt 33% der Karte laut Statistik und 7145 getötete Monster. Level 34.
Die Welt ist wirklich riesig... aber es ist wie bei Morrowind die größe der Welt ist nicht so entscheidend, zumal sich die Grafikelemente sehr oft wiederholen. Viele Höhlen sehen fast gleich aus...
Für ein Multiplayerspiel wo viele einfach herumlaufen Monster killen und Gegenstände sammeln wollen ist das o.k. aber im Singleplayer etwas frustrierend auf Dauer.
Z.T. renne ich nur durch die Gegend um schwarze Gebiete in entdeckte Gebiete zu verwandeln, wozu Monster killen, 2 min später sind sie wieder da.
Wobei ich allerdings denke, dass man höchstens 70% der Karte aufdecken kann. Ich glaube nicht das 100% möglich sind.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.