ja das hast du im prinzip richtig verstanden, durch den bug wurde die werte der eingeschmiedeten gegenstände nahezu verdoppelt, zwar wurde das problem behoben, jedoch wirkt das nicht auf alle gegenstände, deshalb auch die empfehlung von ascaron das man neu sockeln soll.
im ungünstigsten fall jedoch feheln die dmg werte ganz, werden nicht angezeigt und werden nicht berücksichtigt sodass dein char plötzlich mal eben 1k weniger schaden macht.....
darüber haben sich viele in den foren beschwert das sie nachdem patch viel weniger schaden machen... die hatte einfach die beschreigun nicht gelesen. schau dir deine dmg vor dem patch und nach dem patch wenn du denn unterschied siehst, weißte das die ringe praktisch nutzlos sind.
gut ist jedoch das man jetzt auch beim schmied sieht was da alles drinensteckt, die ganzen eingesockelten sachen konnte ich mir z.b nie merken, jetzt werden wieder die einzelnen werte der ringe , amus etc. angezeigt.

edit:

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Verursachter Schaden durch eingeschmiedete Ringe wurde fälschlicherweise doppelt gezählt.

Generelle Performance wurde verbessert

Gegenstand wird jetzt beim Schmieden nicht mehr neu berechnet. Stattdessen wird die Stufe des höchsten Items als neue Stufe des geschmiedeten Items verwendet. Achtung: Gegenstände, die vor der Betaversion 1.5.8 eingebettet wurden, müssen u.U. erst entsockelt und wieder eingebettet werden, damit sie die korrekten Werte aufweisen!



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Oder sind die Werte nach dem Patchen einfach nur falsch ausgeschrieben und machen aber weniger Schaden?

beides, der korrekte schaden wird nicht mehr angezeigt, erst nach neu sockeln wieder, aber er macht weniger schaden.

jupps die abkürzungen haben sich für den d11 und die w11 echt eingebürgert, "suche rune für d11" schreibt sich auch viel kürzer als "suche rune für dunkelelf":)


Last edited by ArisEiswind; 20/04/04 08:21 PM.