so da es hier ja noch nicht steht *hust* mal ein überblick was grade getestet wird und im patch drinne sein wird

Quote

Für diese bekannten Fehler wird bereits eine Lösung getestet:

Singleplayer:


19.05.: Inhalt des Inventorys verändert sich im Singleplayer nicht mehr (z. B. Personen im Inventory)


Multiplayer:

19.05.: Fog of War sollte im Internet jetzt korrekt angezeigt werden. Wird jetzt im Helden mit abgespeichert


Single- und Multiplayer:

19.05.: Alle bekannten Exploits wurden entfernt

19.05: Questgeber und sonstige freundliche NPC’s sind jetzt nicht mehr angreifbar

19.05.: Dynamische Quests in Single und Multiplayer

19.05.: Handelsscreen wurde eingebaut

19.05.: Aufheben über ALT + Linksklick sollte jetzt auch bei extrem vielen Items auf dem Boden problemlos funktionieren

19.05.: Fehler bei Haupt- und Nebenquests

19.05.: Gesetze werden jetzt im Logbuch nicht mehr unter Feinde eingetragen

19.05.: Alle Gegner sollten jetzt korrekte Namen haben, wenn neue Savegames begonnen werden.

19.05.: Anzeige der Resistenzicons gefixt. Teilweise konnte es passieren, dass das Icon (z.b. Feuerresistenz) verschwindet, wenn ein Item mit entsprechender Resistenz angelegt wurde.

19.05.: Passivzauber (Heilen u.s.w.) sind jetzt per Rechtsklick auf das Portrait eines Hirelings / fremden SC's ausführbar.

12.05.: Gegenstände können jetzt auch mit SHIFT + links Klick vom Inventar in die Truhe transferiert werden.

29.04.: Beim Kämpfen in Gebäuden kann es vorkommen das sämtliche 3D Objekte plötzlich unsichtbar werden.

29.04.: Es gibt einen Fehler beim Erlernen der Kampf- und Zauberfähigkeiten. Das Maximum der Fähigkeit liegt bei 255, liesst man dann noch eine Rune ein, fällt der komplette Wert auf 0.

24.03.: Falsche oder fehlende Erfahrungspunktevergabe bei Questbelohnungen.


somit dürften dann auch die unlösbaren quest der geschichte angehören. hauptsächlich betraff das problem mit den nicht lösbaren quests ja zeitkritische missionen, wo die einträge nicht stimmten (location,personen,pfeil) und auch der questgeber es nicht akzepiert hat, das die aufgeabe gelöst war obwohl das tagebuch schon was anderes sagte.....

ja zwar werden die gegner in befriedeten bereichen weniger, es lassen sich aber nicht alle gegenden befrieden, z.b die wüste zwischen aish-jadar und shaddar nur, oder der bereich klosterfeste/frostgard und da brauch man dann nur kurz in ne höhle verschwinden und beim verlassen ist alles wieder da, was nicht unbedingt schlecht zum lvln ist:), das klappt immer gut bei den frostriesen und die geben gut punkte...:)

aber seit dem letzten patch ist es mit den questen doch deutlich besser geworden, ich habe seitdem eigentlich alles gelöst was ich angenommen habe, im closed mp sind die meisten ja weniger aufs questen aus sonder belagern lieber die händler um sich lowlvl-überzeug zu hoeln, da hat man dann viel zeit...)