Es ist etwas hinzugekommen :

Quote
Für diese bekannten Fehler wird bereits eine Lösung getestet:

Singleplayer:

* 19.05.: Inhalt des Inventorys verändert sich im Singleplayer nicht mehr (z. B. Personen im Inventory)



Multiplayer:

* 28.05.: Router/Firewalls: Das Spielen über diese müsste jetzt problemlos laufen.
* 28.05.: Dupen von Items im ClosedNet geht nicht mehr.
* 28.05.: Email und Passwort können im Profilscreen geändert werden, man kann auch einstellen, ob andere die Email sehen sollen.
* 28.05.: Gefixt: Charnamen verschwinden im LAN/ClosedNet
* 28.05.: Gefixt: Namen aus ClosedNet tauchen in OpenNetChars auf und umgekehrt
* 19.05.: Fog of War sollte im Internet jetzt korrekt angezeigt werden. Wird jetzt im Helden mit abgespeichert



Single- und Multiplayer:

* 28.05.: Die Distanz-Held-Farben sollten jetzt auch bei farbigen Charnamen funktionieren.
* 28.05.: Hinter bunten Charnamen wird auf Standardfarbe zurückgestellt, d.h. Wenn jemand zum Beispiel einen roten Charnamen hat, wurde die gesamte Chatzeile in Rot weitergezeichnet. Das ist jetzt nicht mehr so, am Ende des Namens wird wieder auf die Farbe gestellt, die vor dem Namen zu sehen war.
* 28.05.: Speicher für Chars ist erhöht, d.h. auch Chars mit vielen kleinen Objekten im Inventar/Kiste werden jetzt korrekt gespeichert
* 28.05.: "Pferde ohne Reiter" ist gefixt (schwarze Reiter)
* 28.05.: Gefixt: "Spieler startet nicht mehr auf Startinsel, sondern am Ort des Todes" (Also jetzt immer starten auf der Startinsel)
* 27.05.: Konsequenzen beim Tod wurden eingeführt:


* Bei Tod geht Gold verloren.
* Überlebensbonus für magische Gegenstände und höheren Schaden ist eingebaut. Je länger der Char lebt, desto höher ist die Chance magische Gegenstände zu erhalten und desto mehr Schaden wird verursacht.


* 27.05.: Absturz in Einzelfällen, wenn ein Gegner auf den Charakter zuläuft.



When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch