so es gibt wieder infos, was noch alles drinnensein wird

Quote

Singleplayer:


19.05.: Inhalt des Inventorys verändert sich im Singleplayer nicht mehr (z. B. Personen im Inventory).

Multiplayer:

18.06.: IP-Auswahlbox beim Erstellen von OpenNet-Spielen eingebaut

18.06.: Bugfix: Wenn nach ClosedNet sofort ins OpenNet gesprungen wurde, war Erstellen von Spielen nicht möglich

18.06.: Alle Server + Räume haben jetzt ein Minimum-/Maximumlevel (wird angezeigt)

18.06.: Neue Mindestlevel für Silber/Gold/Platin (30/60/100)

28.05.: Router/Firewalls: Das Spielen über diese müsste jetzt problemlos laufen.

28.05.: Dupen von Items im ClosedNet geht nicht mehr.

28.05.: E-Mail und Passwort können im Profilscreen geändert werden. Man kann auch einstellen, ob andere die E-Mail sehen sollen.

28.05.: Charnamen verschwinden nicht länger im LAN/ClosedNet.

28.05.: Gefixt: Namen aus ClosedNet tauchen in OpenNetChars auf und umgekehrt.

19.05.: Fog of War sollte im Internet jetzt korrekt angezeigt werden. Wird jetzt im Helden mit abgespeichert.

Single- und Multiplayer:

18.06.: Porten per Strg + Linksklick funktioniert jetzt auch über das Portrait, statt wie bisher nur über den Namen.

18.06.: Schaden des Magierfeuerballs angepasst.

18.06.: Crash bei Spruch auf Teamportrait ist gefixt.

18.06.: Tooltipp Regeneration wird jetzt mit 1 Nachkommastelle ausgegeben.

18.06.: Gefixt: Aura (z.B. nach Mentor-Potion) wurde nicht gelöscht nach Laden.

18.06.: Gefixt: "Endlostanzen" von Items wenn Inventar voll ist.

13.06.: Wirkung aller Sondereigenschaften gefixt (Kritischer Treffer, -3% Leben nach Treffer...)

13.06.: Es gibt ein 2. Portal auf der Insel. Dieses führt zu dem Ort, an dem der Char das letzte Mal ausgeloggt ist.

13.06.: Das Pferd, das man in einer dynamischen Quest retten soll, hat jetzt auch ein Icon.

13.06.: Charnamen kann im Charakterauswahlmenü geändert werden (durch Klick auf das Schloss vor dem Namen).

28.05.: Die Distanz-Held-Farben sollten jetzt auch bei farbigen Charnamen funktionieren.

28.05.: Hinter bunten Charnamen wird auf Standardfarbe zurückgestellt, d.h. Wenn jemand zum Beispiel einen roten Charnamen hat, wurde die gesamte Chatzeile in Rot weitergezeichnet. Das ist jetzt nicht mehr so, am Ende des Namens wird wieder auf die Farbe gestellt, die vor dem Namen zu sehen war.

28.05.: Speicher für Chars ist erhöht, d.h. auch Chars mit vielen kleinen Objekten im Inventar/Kiste werden jetzt korrekt gespeichert.

28.05.: "Pferde ohne Reiter" ist gefixt (schwarze Reiter).

28.05.: Gefixt: "Spieler startet nicht mehr auf Startinsel, sondern am Ort des Todes" (also jetzt immer Start auf der Startinsel).

27.05.: Konsequenzen beim Tod wurden eingeführt:
Bei Tod geht Gold verloren.

Überlebensbonus für magische Gegenstände und höheren Schaden ist eingebaut: Je länger der Char lebt, desto höher ist die Chance, magische Gegenstände zu erhalten, und desto mehr Schaden wird verursacht.
27.05.: Absturz in Einzelfällen, wenn ein Gegner auf den Charakter zuläuft.

24.05.: Farben der Itemnamen wurden angepasst.

19.05.: Alle bekannten Exploits wurden entfernt.

19.05: Questgeber und sonstige freundliche NPC’s sind jetzt nicht mehr angreifbar.

19.05.: Dynamische Quests in Single- und Multiplayer.

19.05.: Handelsscreen wurde eingebaut.

19.05.: Aufheben über ALT+Linksklick sollte jetzt auch bei extrem vielen Items auf dem Boden problemlos funktionieren.

19.05.: Allgemeine Fehler bei Haupt- und Nebenquests gefixt.

19.05.: Gesetze werden jetzt im Logbuch nicht mehr unter Feinde eingetragen.

19.05.: Alle Gegner sollten jetzt korrekte Namen haben, wenn neue Savegames begonnen werden.

19.05.: Anzeige der Resistenzicons gefixt. Teilweise konnte es passieren, dass das Icon (z.b. Feuerresistenz) verschwindet, wenn ein Item mit entsprechender Resistenz angelegt wurde.

19.05.: Passivzauber (Heilen usw.) sind jetzt per Rechtsklick auf das Porträt eines Hirelings / fremden Spielercharakters ausführbar.

12.05.: Gegenstände können jetzt auch mit SHIFT+Linksklick vom Inventar in die Truhe transferiert werden.

29.04.: Beim Kämpfen in Gebäuden konnte es vorkommen, dass sämtliche 3D-Objekte plötzlich unsichtbar wurden.

29.04.: Es gab einen Fehler beim Erlernen der Kampf- und Zauberfähigkeiten. Das Maximum der Fähigkeit liegt bei 255 - liest man dann noch eine Rune ein, fällt der komplette Wert auf 0.

24.03.: Falsche oder fehlende Erfahrungspunktevergabe bei Questbelohnungen