deshalb poste ich schon garnichts mehr hierein, ich persönlich teste die open beta .31 aber immer noch, die w11 ist jedenfalls schon kaputtgebalanced worden. RuS funktioniert fast garnicht mehr, der schaden ist drastisch reduziert worden. jetzt muss man auf andere sachen ausweichen, ich spiel dann momentan mit der kombi mehrfachschuss+ klingenpfeil um überhaupt noch zurecht zu kommen. es heulen aber noch so viel rum die immer noch der meinung sind das die w11 zu stark ist.... bloß die spieln auch ihre hochgezüchteten chars, wenn man so wie ich z.b mit ner neuen beta auch nen neuen char anfängt, dann merkt man die änderungen deutlich und kann vergleiche ziehen die wesentlich objektiver sind. erschwerend kommt hinzu, das jetzt zwischen dem fertig laden der kampfkunst und dem ausführen eine kleine pause ist, während dessen man es tunlichst vermeiden sollte die kk erneut auszuführen da sonst die aktuelle nicht ausgeführt sondern abgebrochen wird. man muss erst das ende der animation abwarten bevor man die nächste kk machen kann, egal ob schon wieder aufgeladen ist.das erfodert ein gewisses maß an taktik beim kämpfen und die umstellung das es nicht mehr so schnell geht.
die problem die auftreten betreffen aber eher das closed net. im sp läuft es hervorragend, (quest z.b alle lösbar) und macht mit den neuen sachen auch richtig spaß, im lan läuft das auch besser und aaselbe gilt auch fürs open-net wenn man selbst ein game erstellt.
also wenn du das nur im sp spielen willst wirste nicht enttäuscht werden, die vielen neuen sachen fallen durchaus positiv ins auge. etwa der überlebensbonus, der automatisch beim kämpfen steigt(nur beim kämpfen) und einem bessere items und mehr schadne sichert, stirbt man ist der bonus futsch und man darf von vorne anfangnen und sich den wieder erkämpfen.
die kampfkünste lassen sich z.b in der reg.zeit senken indem man ausrüstung mit dem attribut "reg. special move+ (xxx)" bzw. für die zauber dann "reg. zauber+ (xxx)" verwendet, wodurch sich etliche sekunden raussschlagen lassen.