so die final ist draußen

http://www.ascaron.org/sacred/sacred_ger_1.7.exe

gegenüber der letzten beta gibts kaum noch änderungen. irgendwie wiederhole ich mich ständig.
die onlineserver sind ab ca. 18.00 uhr erreichbar. im sp kann man natürlich schon munter loslegen.
Quote

balancingänderungen:
Hallo Sacred-Fans,


Hier haben wir eine seperate Liste für die Änderungen im Balancing aufgestellt, die bis jetzt in der 1.7 Beta Version berücksichtigt wurden.

Kampfkünste:



Allgemein sind die gültigen Ziele von Unterstützungszaubern schon seit Version 1.6 Spieler Charaktere und Verbündete mit nur sehr wenigen Ausnahmen.

Die Formel für die Stunsprüche wurde angepasst. Sie ist jetzt ca. 0,4 x Spielerlevel + 5 x Spruchstufe > Monsterlevel. Falls das Monster ein Boss ist, wird der Monsterlevel mit 1.3 multipliziert. Drachen etc sind davon ausgenommen.

Die Berechnung der Regeneration wurde geändert, jetzt ist die Wirkung der Regenerativen Skills korrekt.


Allgemeines:


Riesenspinnen sind jetzt alle Bossgegner (bis auf die Questspinne).

Shaddar-Reiter geben jetzt 50% mehr XP

Bonus XP für die Schwierigkeitsgrade erhöht (Summe aus diesem und Reduktion der HP macht Leveln auf den höheren Servern attraktiver)

Bonus Gegner Lebenspunkte für die Schwierigkeitsgrade angepasst (reduziert), dafür Bonus Gegnerresistenzen erhöht (angepasst)


Veränderungen im Detail:

Gladiator:

Stampfsprung: Kosten verringert, Flächenstun.

Waffenwurf: Schaden repariert.

Blicke wie Klingen: Kosten verringert, Schaden erhöht.


Seraphim:

Kampfsprung: Kosten verringert.

Blitz: Kosten verringert, Schaden erhöht.

Himmelsleuchten: Dauer steigerbar, Kosten verringert, Schaden erhöht.

Klingenwall: Funktioniert auch auf Verbündete, Kosten reduziert, Schaden gesteigert, Dauer verlängert.

Licht: wirkt auch auf Geister, Schaden und Dauer erhöht.


Magier:

Feuerball: Startkosten verringert, Schaden erhöht.

Fegefeuer: Kosten verringert, Schaden erhöht.

Feuerhaut: Schaden erhöht, Resistenz erhöht, Verteidigungswert erhöht, Dauer verlängert.

Steinhaut: Steigerung der Resistenzen und Dauer verlängert.

Meteorhagel: Kosten reduziert, Schaden erhöht.

Wirbelwind: Dauer verlängert.

Windstoss: Kosten verringert, Schaden erhöht.

Heilung: Geheilte HP erhöht.

Reiki: Wirkung verringert, Dauer stark erhöht.

Aue des Geistes: Wirkung verringert, Dauer stark erhöht.


Dunkelelf:

Alle Fallen: Ballistik gibt Schadensbonus; Bonus durch Geschick repariert.

Höllenschlund: Kosten verringert, Schaden erhöht, Dauer steigerbar.

Giftfalle: Schaden erhöht, Dauer steigerbar.

Explosion: Schaden erhöht.

Verwirrung: Kosten verringert.


Waldelfe:

Rundumschuss: Schaden reduziert.

Keulenpfeil: Stun abhängig von Gegnerstärke und Kampfkunststufe.

Verwandlung: Abhängig von Gegnerstärke und Spruchlevel.

Dornenkugel: Kosten verringert, Schaden erhöht.

Giftranken: Dauer steigerbar.

Ruf der Ahnen: Dauer Steigerbar, kein Recast während der Wirkung mehr.

Genesung: Geheilte HP erhöht.


Vampir:

Wolfsruf: Stufen der Pets repariert.

Schaden, den die Vampirin am Tag nimmt wurde angepasst, so dass die Fertigkeit Vampirismus ca. 10x so hoch sein muss, wie die KK Vampirform, damit sie keinen Schaden nimmt…
Dadurch soll das ständige Benutzen der Vampirform eingeschränkt werden.

Last edited by ArisEiswind; 31/08/04 03:17 PM.