Ragon: "Peinlich" und "bodenlos" finde ich es eher, da� meine geliebten Funktion�re konstruktive Kritik nicht einmal einfach nur ignorieren (wie es sonst meistens tun), sondern sich sogar noch selbstgef�llig in ihrer vermeintlichen Unschuld baden.

Sie wollen Stockbauer und Rupprath also sperren? Super! Die einzigen beiden verbliebenen deutschen Schwimm-Stars mit Profil sperren. DAS nenne ich wirklich mal eine sinnvolle Ma�nahme.

Nat�rlich ist das sowieso nur eine alberne, nicht mal ansatzweise ernstzunehmende Alibidrohung, um der �ffentlichkeit das Gef�hl zu geben, man h�tte alles im Griff. Ich w�rde sogar fast soweit gehen, mein gesamtes Hab und Gut zu verwetten, da� die beiden NIEMALS gesperrt werden. H�chstwahrscheinlich nicht mal eine Geldstrafe erhalten (die sie bestimmt nicht zahlen w�rden, weil sie rechtlich nicht durchsetzbar sind).

Dennoch ist das Ausma� der Ignoranz im DSV wirklich erschreckend. Das kommt langsam aber sicher in die N�he des BDR ...

Zu Schalke: Auch hier finde ich die Entlassung von Heynckes ziemlich albern. Da wurde mal wieder entschieden, lieber die Bequemlichkeit der Spieler zu bedienen als zum Trainer zu halten.
Heynckes ist das gleiche passiert, das �ber kurz oder lang auch Felix Magath bei den Bayern passieren wird: Er scheitert an der Faulheit der verw�hnten Million�re, die leider schwerer austauschbar sind als der Trainer.
Das gleiche passiert ja immer wieder sogenannten "harten Hunden" wie fr�her auch Hermann Gerland.

Und genau DESHALB darf man sich auch nicht wundern, wenn die Bundesliga im dritten Jahr in Folge international erfolglos bleiben wird ...