Dem stimme ich zwar zu, aber man mu� auch sagen, da� Michael A. Roth wirklich sehr lange an Wolfgang Wolf festgehalten hat.
Schon w�hrend der schwachen R�ckrunde der letzten Saison haben ja viele nach seinem Rauswurf geschrien und nach dem schwachen Saisonstart jetzt war es wohl wirklich nur noch eine Frage der Zeit.
Auch wenn die Schuld wohl wirklich vor allem bei der Verletzungsmisere zu suchen ist. Welcher Abstiegskandidat kann schon den monatelangen Ausfall eines Mannes verschmerzen, der in den letzten f�nf (!) Jahren in insgesamt drei verschiedenen Ligen (1. slowakische, 2. und 1. Bundesliga) jedes Mal Torsch�tzenk�nig wurde???

Und wenn dann auch noch die Routiniers in der Abwehr verletzt (Pinola, Bosacki, Lense) oder formschwach (Nikl) fehlen und die rund 20-j�hrigen Ersatzleute einen Bock nach dem anderen schie�en (gestern sogar der bislang starke Torh�ter Sch�fer), dann kann der Trainer auch kaum etwas daf�r.

Aber es ist nun mal, wie es ist: Im Zweifelsfall mu� der Trainer den Kopf hinhalten und nun hat Wolf erwischt. Schade, denn ich halte ihn f�r einen guten Trainer, aber entscheidender ist jetzt: Wer wird sein Nachfolger?

Als Top-Kandidaten gelten momentan Lothar Matth�us, Peter Neururer und Stefan Reuter.
Meine Meinung: Matth�us? Nein danke! Ich mag den Loddar, er ist zudem Franke und war ein toller Spieler, aber welche Erfolge hat er denn als Trainer zu verzeichnen?
Dann doch lieber Stefan Reuter, auf den das gleiche zutrifft, blo� da� es sogar seine allererste Trainerstation w�re. ABER er ist beim FCN fu�ballerisch gro�geworden und hat damit nicht nur eine rein regionale Verbindung.

Und Peter Neururer? Er hat sicher seine Qualit�ten und ich w�rde mich nicht beschweren, wenn er es wird, aber ich glaube trotzdem, da� er nicht wirklich zum Club passen w�rde.

Fazit: Ich hoffe auf Reuter!