Hey,
ich bin ebenfalls neu hier bei euch und habe fröhlich vor mich hingespielt, natürlich hier und da mit einigen kleinen Spielabstürzen, aber irgendwie hat es immer wieder geklappt. Jetzt scheint es aber echt vorbei zu sein. Ich befinde mich mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl wieder in Flussheim, muss aber nach Verdistis, um den Imprepräsentanten zu sprechen. Geht nicht! Teleporten geht nicht, Spiel stürzt ab, latschen geht nicht, Spiel stürzt ab, dann dachte ich, ich sei clever und marschierte über das Armenviertel durch die Kanalisation um nach Verdistis zu kommen, in dem ich die eine Leiter benutze und hochklettere. Ging auch nicht, Spiel stürzte ebenfalls ab. Bor, was kann ich machen? Seufz....
Tja und noch was...ich würde gerne meine "Seltsames Amulett Mardic" mit meinen mittlerweile vier Steinchen bezaubern. Geht aber nicht. Auf einen Doppelklick hin öffnet sich das gute Stück nicht. Bin ich denn zu doof? Was muß ich machen? Ja, vielleicht reicht das für den Anfang erstmal, hm....ich würde mich sehr über eure schnelle Antwort freuen,
schöne Grüße, M.