So hab seit ein par Tagen DD und gleichmal die Patches gezogen (1.1b und 2.0 von
http://www.larian.com/Site/english/divinity/german.html)so hab jetzt den 1.1b installiert und dann versucht den 2.0er patch auch zu installieren, allerdings bekomme ich von dem installationsprogramm des 2.0patch die anweisung erst den 1.1er patch zu laden und zu installieren obwohl ich das doch schon längst getan hab. ist jetzt ein wenig dumm mit nem 56k modem..will das nich umsonst geladen haben *fg*
achja hatte die ov der deutschen version.
ps: hehe mein erster beitrag^^ grüße an alle <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />