Hallo allerseits ,
ein Spezi und ich spielen (eigentlich) begeistert DD . Nun tritt bei meinem Kumpel folgendes Problem auf :
Der Rechner läuft mit diversen anderen Programmen und Spielen eins A . Nur bei DD steigt der Rechner komplett aus , und das ohne das er etwas tut . Gleich am Anfang des Spieles findet man sich ja in einem Zimmer eines Hauses wieder . Wenn man dort dann die Leiter erklimmt , steigt der PC total aus . Zudem hängt natürlich auch die Soundkarte . Wir haben nun alle hier Vorgeschlagenen Möglichkeiten ausgeschöpft , aber bringen tut das irgendwie alles nix .
Kann es sein , dass das Spiel mit Win 2000 seine Probleme hat ? Mit XP funzt es jedenfalls einwandfrei .....

Danke schon mal für eure Hilfe ...
Greetz
Fuzzy