Was da immer gerne �bersehen wird: Unter Klinsmann war Kahn niemals Stammtorwart!

Aha, ich sehe, du betreibst Haarspalterei. Ich dachte, das w�re mein Metier?
Dann nennen mir mal bitte die F�lle, in denen ein Trainer eine Mannschaft �bernimmt und dann sofort den Stammtorwart der Mannschaft - die sich nicht schlagartig wandelt - abschafft. So viele gibt es da nicht. Insofern denke ich, da� das ein Scheinargument ist.

Ich habe damals schon gesagt: Es w�re kein Problem gewesen, wenn es gr��ere Leistungsunterschiede zwischen den Torh�tern gegeben h�tte. Das war aber nicht der Fall, sie waren wie mehrfach erw�hnt nahezu gleich gut. Und dann w�rde ich meinen, da� der bis dahin fest im Team verankerte Stammtorh�ter der Nationalmannschaft - der auch noch Kapit�n war, bis ihn Klinsmann auch da vor vollendete Tatsachen gestellt hat - nicht wegen dieser einen Nuance degradiert wird f�r jemanden wie Lehmann, der - ich wiederhole mich gerne - sich bis dahin dadurch ausgezeichnet hat, da� er nicht nur gut sondern auch nicht gerade friedliebend war. Und diese omin�sen Unterschieden zwischen den Spielarten der beiden.... haha, selten so gelacht. Bei der WM habe ich nicht gerade sehr viel von diesem spielenden Libero-Typ gesehen.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"