Quote
Ich freue mich, dass trotz der Weltgrösse wieder alles von Hand modelliert sein soll. Die liebevollen Details fand ich nämlich wirklich toll!


Äääh, nein. Nicht "wieder", sondern "erstmals". Bei G1 und G2 wurde nämlich nach dem Baukastenprinzip gearbeitet, wo Felsen, Hütten, etc. Dutzendfach kopiert und bestenfalls leicht modifiziert wurden. Diesmal soll wirklich alles komplett einzeln modelliert werden.


STONE: Das war ein kleiner giftiger Scherz in Anspielung auf unseren früheren "Schwertkampf IRL"-Disput, weiter nichts. Das Du unter dem Problem mit der Übelkeit leidest, tut mir leid. Das tritt ja nicht sehr häufig auf.

Angeblich soll es aber helfen, etwas mehr Entfernung zum Monitor zu haben, damit die optische Fläche der Bewegung sich verkleinert und die ringsum statische Umgebung mehr wahrgenommen wird.