Und ob man "keinen schweren Fehler begeht, sich jetzt G3 zu kaufen" - diese Entscheidung solltest Du vielleicht den Leuten überlassen, die saftige 45,- EUR auf den Tisch gelegt haben und sich jetzt nur damit rumärgern. Anhand Deiner klitzekleinen subjektiven Erfahrung hier allgemeine Kaufempfehlungen herauszugeben und die offensichtlichen massiven Probleme mit G3 zu ignorieren ist schlicht großkotzig.

Ich weiss zwar nicht warum ich mir doch noch mal die mühe mache. Aber vermutlich liegt es daran das ich es grundsätzlich nicht mag wenn jemand einen Teil einer Aussage von mir dazu verwendet mir großkotzigkeit vorzuwerfen.

Ich schrieb explizit "Wenn man es sich kaufen will .." Das heißt das die entscheidung darüber schon gefallen ist. Nicht das ich jemanden überreden will.

Und, mit verlaub, meine klitzekleine subjektive Erfahrung ist eine Menge mehr als Du hier vorzuweisen hast.

Und, ob Du es selber merkst oder nicht, jemandem so beiläufig das Wort im Munde umzudrehen und ihm dann, mit hilfe des verdrehten, Großkotzigkeit vorzuwerfen ist auch schon wieder beleidigend.
Aber vermutlich darf man einfach nicht mehr von Dir erwarten.
Und ob das jetzt der selbe, also Dein, Tonfall ist juckt mich da auch nicht mehr.

Ich sage noch einmal, wenn von fast 200 000 Verkäufen, nur die eher geringe Menge an Leuten sich so "massiv" beschwert das die Hilfeforen bei Jowood und WoG zwar gut besucht sind aber keineswegs 200 000 hilferufe aufweisen, dann kann das Spiel nicht bei dem großteil so schlecht laufen.

Aber ich vergaß, die sind ja alle blöde so wie ich ... das erklärt es.

Auch Übrigens:
Übrigens:

Nur 18% können das Ding also fehlerfrei spielen. Einer aktuellen WoG-Umfrage zufolge halten es aber 33% für "das beste Spiel aller Zeiten", 20% sagen "dass es ihre Erwartungen noch übertroffen hätte" und zusammengerechnet sind gute 70% insgesamt damit zufrieden. Ich denke schon, dass das eine Menge über die Intelligenz der Masse der Käufer aussagt und meine "Beleidigungen" hier nicht so ganz vom Baum gefallen sind.....

Du verwechselst hier halt Fehler im Betrieb des Spiels mit der Spielqualität des Spiels selbst. Zwei Dinge die man nicht durcheinander bringen sollte. Zumindest nicht wenn man so Klug ist wie Du.

Last edited by Stone; 20/10/06 09:29 PM.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)