�h, n�. Bitte nochmal nachlesen http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent
Mit dem Client l�dt und verteilt man nur die Datei, anschauen muss man sie sich dann schon mit einem herk�mmlichen Player.

Ah ja. Dann habe ich da wohl was falsch in Erinnerung gehabt. Ich dachte irgendwo gelesen zu haben, dass dieser Client seinen eigenen Player mitbringt und *.torrent-Daten nur �ber diesen speziellen Player zu nutzen sind. Und das w�re K�se gewesen.

PS: Ich habe �brigens auch nur mal in die 1GB-Version reingeschaut und die ist bei Fullscreen zwar noch passabel aber auch nicht wirklich doll. Ich denke mal, die kleineren Dateien werden dann in dem Format noch pixeliger sein. Um's mal auf 'ne DVD zu brennen w�rde ich's gerne mit dem 2GB-AVI versuchen.

PPS: Inzwischen habe ich den Film zum gr��ten Teil gesehen. Die Idee an sich ist schon ganz witzig und auch die Tatsache, dass die Handlung neu verkn�pft wurde und ein paar neue Dinge dazugekommen sind. Nett gemacht. Das Einzige was allerdings richtig nervt, ist die Musik. Keine Sekunde des Films ist nicht mit (teilweise zu lauter) Musik unterlegt, ob's nun gerade da hinpasst oder nicht. Und oft passt die Musik nun gerade garnicht zum Geschehen. da w�re weniger deutlich mehr gewesen.

Last edited by Ddraigfyre; 23/10/06 06:52 PM.