Ähh, ja Lee. Ich war mir schon die ganze Zeit nicht mehr sicher, Lar klingt irgend wie nach Lares und erschien mir auch falsch.
Jetzt aber extra nochmal nachschauen wollte ich auch nicht mehr.

Aber nichtsdestotrotz, der Held der Geschichte war und ist immer gewesen der Namenlose (Zumindest den Namen kann man sich merken <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> )
Und auch wenn er für andere Aufträge erledigt hat, so war er doch immer (zumindest wenn ich es irgendwie ermöglichen konnte <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> ) im alleingang unterwegs.

Ob sich hier eine bessere Geschichte entwickeln hätte können ist wohl unzweifelhaft. Dennoch, die vorhandene Geschichte, und die Infos die man im Spiel nach und nach erhält, sind schon ok.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)