Sorry, Ragon, aber leider habe ich Dir im Moment keinen Link. Ich kann Dir nur sagen, dass die Plugin-Datei des Mods "PSsortico" heisst und dass es offensichtlich von einem gewissen Erasmus angefertigt wurde.
Oh, und dass das Ganze (leider) in Englisch ist. Keine Ahnung, wie es mit Deutsch aussieht.

Ich habe das Plugin von einer der Seiten, die ganz am Anfang dieses Topics geschrieben wurden.

Meine Version von Morrowind ist total vermodded. So zum Beispiel habe ich einen Mod, der alle Texturen gegen höher Aufgelöste (und auch sonst generell schönere) auswechselt. Geht natürlich ein bisschen auf Kosten der Geschwindigkeit.

Ich habe vor allem so kleinere Mods, die ich nett finde. So zum Beispiel einen, der die Texturen der Strassenschilder mit lesbaren auswechselt (mann muss also nicht erst noch draufklicken).
Oder in der Nacht die Fenster der Häuser mit gelbem Licht ausleuchtet, so dass es aussieht, als käme Licht heraus. Dasselbe auch in Umgekehrt: während es Tag ist, ströhmt weisses Licht innen zum Fenster herein. Nett.
Dann benutze ich noch einen Mod, der in ganz Morrowind wirklich gut gemachte Geräusche vetreilt. Der nennt sich "Atmospheric Sounds" sehr empfehlenswert, finde ich.
Oder wie wäre es mit einem Mod, der einfach mehr Bäume in die Gegend pflanzt (wo es passt), die sogar je nach Jahreszeit ihre Blätter verlieren?

Viele solcher Mods gibt es nur in Englisch, aber meistens stört das ja nicht, weil sie ja sowieso keinen Text "mitbringen".

Wenn es jemanden interessiert, schreibe ich gerne die Moddateien auf, so dass sie vielleicht einfacher zu suchen sind, und gebe etwas genauere Auskunft.