Ich kann ja noch mal anfangen, das wäre nicht das Problem. Den Magielehrer hab ich auch gefunden und auch genug Gold um einzukaufen, aber die beiden Sachen die der verkauft... ich kann mit Magie nicht viel anfangen. Welcher Spruch ist sinnvoll?
Und die Verteilung der 5 Punkte für den Aufstieg? Ohne Handbuch! nehme ich lieber Stärke oder Überleben? und die Fähigkeit? Dem Todesritter hab ich Schwert gegeben, Einhänder, Zweihänder hab ich noch nicht gesehen und meinem Helden Reparieren... Man kann ja nie wissen ob mal was kaputt geht... allerdings vielleicht sollte ich erst mal Schwert nehmen. und dann gibts da noch Unterkategorien.. Ohne Handbuch ist das wirklich etwas schwierig.
Vielleicht lese ich erst mal "Der Graf von Monte Christo" und warte auf das Spiel und das Handbuch! (und notfalls einen Hexeditortip) Ich hasse es zu sterben vor allem in den ersten paar Minuten eines Spiels!
PS: Bringen die Ratten eigentlich Punkte und kann man das ich probiere mich mal an Ratten im späteren Spiel wieder ausschalten?