Eben damit es nicht ungleichmäßig wird ist meiner Ansicht nach eine Halbierung der HP eines Gegners im Easy Modus das einfachste.
Gerade der Anfang war ja so schwer bei der Demo. Der vierte Gegner ist nicht tot zu kriegen, das schreckt doch ein wenig ab.
Ich stelle mir das machbar vor mit der HP Halbierung. Mehr Erfahrungspunkte bringen nicht wirklich was. Ich hab zwar dann irgendwann ein höheres Level und so einige Lebenspunkte mehr, aber davon treffe ich die Gegner auhc nicht besser. Wenn sie aber weniger HP haben reicht es weenn ich sie wenigstesn ab und zu mal treffe und es besteht auch im weiteren Spiel immer die Möglichkeit, dass ich mal nicht treffe und mich mit reload wiederbeleben muss.

Die Alternative wäre: Die gegner produzieren nur 50% des Schadens.

Unmöglich heist die Gegner produzieren doppelt so viel Schaden und der Held trifft schlecher!



Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.