Hallihallo,
mal wieder ein neues Problemchen hier für mich, vielleicht habt ihr ja eine Idee oder könnt helfen:

1) ich habe bereits das Schild sowie die Handschuhe des legendären Drachenrüstungskostüms gefunden; was hat es damit auf sich, was gibt es noch davon und wo kann man es finden? Die Werte sind ja gar nicht sooooo doll, aber brauche ich diese Rüstung für was Bestimmtes?

2) habe bereits 2 Artefakte gefunden für die besondere Waffe, aber wo ist das Dritte? Seufz.....

3) Wie veredele ich meine Waffen oder meine Rüstung mit diesen Steinchen? Ich hab echt keinen blassen Schimmer....Hilfe...hab Steine bis zur Halskante...

4) ich spiele nach aufspielen der Patches das Spiel erneut und kann manche Gegner, die vorher total leicht waren, jetzt nicht mehr bezwingen, es ist echt zum kotzen (sorry); z.B. der Pirscher, der macht einmal "wusch" und ich bin tot;
2. die Zwerge bei den Elfenartefakten, die springen zu sechst um mich rum und machen einmal "buh", da fall ich aus den Stiefeln, so geht es immerzu, echt frustrierend. Was ist denn das?

Ich freue mich sehr auf eure Antworten....schöne Grüße auch,
Minika