Hallo, Carnifex!

Und ab da war der Rest irgendwie ein Kinderspiel, fast schon langweilig.

Durch die Imps und Sandläufer bin ich einfach so durchgelaufen (Karte voll aufgedeckt), dann weiter zum Ring und dort ebenfalls so durch die Burgen.

Ich hab nur ganz am Ende 2 Tränke Super-Regeneration gebraucht.

So'n Warrior mit Wirbel-Attacke und Frost-Waffe rummst echt gut...

Ende mit Stufe 50 Warrior, EP 42293965, Stärke 141/165, Gewandheit 74/110, Intelligenz 11/39, Konstitution 66/80 Attacke 59/88, Schaden 66/117, Verteidigung 51/86, Rüstung 304, Resistenzen Blitz 5/74, Feuer 5/55, Gift 5/80, Geist 5/35, Tragkraft 4420/4900, Ruf 51 (Werte ohne/mit Rüstung)

Diese Larian-Rüstung hatte ich ja nun nicht, aber die Drachen-Rüstung hat's auch getan. Und nur so aus Trotz, obwohl ich die Kiste obervoll mit Goldmurmeln hatte: Nicht eine einzige Rune auf Waffe oder Rüstung angebracht, obwohl ich zuletzt Stufe 3 im Waffenzauber hatte. (Ich hab immer alles an weißen, blauen und grauen Gegenständen verkauft und den Erlös in Amulette, Ringe, Statuen, Murmeln usw. investiert.

Bin bloß gespannt, wer jetzt die Riesenhaufen in Verdistis und bei den beiden Orks wegräumt, die da jetzt an gelben, orangen und grünen Gegenständen liegengeblieben sind.

Zaphod