Moin,
ja, ich habe erst den 1. Patch (ca 25 mb) dann den 2. patch (halb so groß) installiert.
Ich habe mich vorhin noch mal ans Spielen gemacht, das Problem besteht immer noch.
Nena

Noch was dazu:
Seit heute morgen stürzt nicht nur mehr das Spiel ab, sondern auch der PC muckt nicht mehr. Powerknopf oder Reset ist dann angesagt. Wenn ich das Spiel nach dem Absturz neustarte, möchte DD "die Konfiguration reseten", da das Spiel nicht normal beendet werden. Reset bedeutet doch, meines Wissens, die Einstellungen in der Konfiguration auf den Originalzustand zurückstellen, nicht? Soll ich dem zustimmen oder nicht?
Ich habe mich so auf das Spiel gefreut und jetzt dieser ganze Mist.
Nena

Nein das reseten kannst Du abrechen.
Öffne das nächste mal den taskmanager und schliesse alles was nicht gebraucht wird. Und ich meine wirklich alles.
Wenn der PC dann auf einmal herunterfährt heist das nur das Du beim nächsten mal diesen Prozess halt nicht schließt.
bei den meisten wichtigen prozessen wird aber die beendigung automatich abgebrochen wenn Du auf "Ja, beenden" geklickt hast.
Das mache ich immer wenn ich Spiele, egal was. Seitdem läuft mein rechner bei "schwierigen" Spielen besser.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)