Moin,
ich habe gestern das Spiel mit den patches installiert, ging dann alles auch problemlos. Wieso auf einmal, weiß ich nicht. Jedenfalls konnte ich auch fast eine halbe Stunde ohne Abstürze spielen, bis ich dann aufgehört habe.
Aber: nachdem ich mein 1. Savegame hatte, und ich dieses später dann geladen habe, komme ich bis zum Ladebalken dieses Saves, werde dann aber aufgefordert, die Installations-CD 2 einzulegen, was ich dann auch tue, dann kommt:
Processing 0 out of 13230000 bytes. Die 13....... ist immer unterschiedlich, liegt aber immer im 10-Millionenbereich. Die 2. Inst.-CD habe ich beim Installieren von DD auch schon durchgegeben.
Wenn dies dann durchgezählt ist, kann ich normal weiterspielen. Ich bin doch schon froh, dass ich das wieder kann, aber das Wechseln der CDs zurück zur Inst.-CD kann doch nicht sein, oder?
Nena