Kajetan: Da w�re ich mir nicht so sicher. Im vorletzten Peek of the Week stand doch zu lesen, da� die Larians den Kopierschutz selbst eingebaut haben (und dabei wohl einige Probleme hatten), und sogar die CD selber zum Presswerk gefahren haben. Kommt mir bald eher so vor als w�re Ubi der Distributor, nicht der Publisher.

Ahhh, danke f�r den Hinweis! Ich werde dennoch einige Wochen abwarten und regelm��ig hier vorbeischauen. Leider bin ich durch etliche Mi�griffe im letzten Vierteljahr bez. Kopierschutz sehr mi�trauisch geworden (Bugforce, KotoBug, Sacbug und BugCry) und werde NICHT MEHR 40 � hinbl�ttern, nur um wieder dumm die tolle Fehlermeldung anzustarren, ich m�ge doch bitte die Original-CD einlegen.

Achja, und ich werde NICHT bestimmte Software auf meinem Rechner de-installieren und NICHT mein gerademal ein dreivierteljahr altes Laufwerk austauschen, nur weil einige Kopierschutz-Systeme nicht ausgereift sind, denn andere Spiele vom selben Releasezeitraum funktionieren pr�chtig. Lieber Konsumverzicht als mich zur Marionette der Industrie zu machen.