Edit achz, Buad war schneller das hier ist die antwort für Glance
Ja, ich weiß und das bedauere ich ja auch. Vor allem da ich rein von meiner tippgeschwindigkeit da auch gerne mitmische. Vielleicht wenn man einfach die Lage der gruppe brücksichtigt, wenn nichts akutes am kochen ist dann kann man bestimmt spontan reagieren. Vielleicht wirklich nur vermeiden die Story auf die art voranzutreiben. Ich denke da besonderst an etwaige kampfhandlungen, wir sollten zumindest in dieser Situation darauf warten das alle eine Chance hatten teilzunehmen. Beim letzten mal ging bernhard vollkommen leer aus. Und dabei hatte ich als erster der beteiligten meinen Kampfpost zweigeteillt, einfach um die sache in die länge zu ziehen. Was für wunderbare situationen hätten sich ergeben können wenn Rashida (die ja bei mir war) darauf eingegangen wäre und meinen gegner kaltgestellt hätte. Wie hätte sie den Stone dann auf den Arm nehmen können ... Solche sachen halt, einfach das alle mitmischen können. Und dann werden auch die handlungen der gruppe realer. Ach es ist schwer da einen sauberen weg zu finden.
Last edited by Stone; 19/04/0411:10 AM.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)