Ist alles richtig, nur geht es ja bei den BJ um kleine Gruppen, da ist dann schon ein unterschied zu Heerlagern.
Und ich will ja auch keinem vors Schienbein treten wenn es anders geht.
Nur glaube ich halt nicht daran das es bei den BJ eine m�glichkeit gibt einem Kampf auszuweichen sobald diese unsere Spur/Witterung sonstiges haben.

Wenn wir da nicht aufpassen, dann finden wir uns dann doch immer wieder in K�mpfe verwickelt die wir ja nur mit m�h und not irgendwie �berstehen k�nnten.
Und das wir das dann immer irgendwie so schaffen ist ja dann letzten endes doch nur von unseren "Kampff�higkeiten" abh�ngig.
Oder siehst Du bei solchen Kreaturen die m�glichkeit das sie, wenn sie merken das sie einen Kampf nicht bestehen k�nnen, sich zur�ckziehen.
Dann sind wir n�mlich doch wieder beim punkt das wir alles unm�gliche irgendwie �berstehen.

Es geht mir auch nicht darum das es solche Gegner nicht geben kann/soll, nur mu� man sich dennoch �berlegen wie h�ufig man sie einsetzen kann.

Wenn Du eine bedrohliche Stimmung aufbauen willst, so begr�sse ich das. Etwas Atmosph�re ist sicherlich nicht verkehrt.

Ich kann/will/darf da auch keine vorschriften machen oder Stur auf meiner Meinung beharren, im weiteren Verlauf wird es sich ja dann herausstellen ob es klappt oder nicht.

Aber es ist ein schmaler Grat auf dem sich sowas bewegt.
Entweder stehen wir als SH da weil wir keine Gegner haben die uns aufhalten.
Oder wir stehen als SH da weil wir alle Gegner die uns aufhalten k�nnen, dann doch irgendwie besiegen/austricksen.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)