Vielleicht interessiert es Dich, das ich einer derjenigen war, die sich speziell für ein "Parken" Bodasens eingesetzt haben und Dich nicht gleich ins Jenseits verabschieden wollten. Bodasen komplett und endgültig aus der Story zu entfernen, wie es auch vorgeschlagen wurde, hielt ich für unfair Dir gegenüber.
Ich habe lediglich Dein Verhalten uns gegenüber kritisiert, denn das war unhöflich, unzuverlässig und rücksichtslos. Sicher, es ist nur eine Geschichte. Aber eine, wo wir alle letztlich viel Zeit und Ideen investieren um sie schön zu gestalten. Wenn Du da mit eingebunden bist und es dann nicht mal für nötig befindest wenigstens einem von uns eine ganz kurze Nachricht zukommen zu lassen, in der Art wie "Bodasen bitte erstmal parken, bin für unbestimmte Zeit nicht da", dann ist das ein ganz schlechter Stil. Sowas kann ich überhaupt nicht leiden.
Wenn Du meine berechtigte Kritik Deines Verhaltens nun schon wieder als "Beleidigung" aufbauschen willst, dann geht mir das diesmal ehrlich gesagt den Buckel runter. Wenn ich Dich wirklich beleidigen wollte, würdest Du das schon deutlich merken.