Stone, der menschliche Krieger (Kraft = Muskelkraft?) Alrik, der menschliche Streuner (Kraft der Schläue und Erfahrung?) Rashida, die menschliche und heilige Kriegerin (Kraft des göttlichen Beistands?) Glance, der Halbelf (Kraft der Geschwindigkeit und der Natur?) Big Claw, die Elfe (Kraft des Geistes und der Natur?) Lu Ser, der Drache (Kraft der alten Magie?)
Wie das jetzt in die Story umsetzen? Ich habe da 'ne Idee, aber dafür brauche ich Eure Genehmigung und Unterstützung.
Ich würde gern koordinieren, also nur für dieses "Projekt Tür auf". Falls (!) Ihr einverstanden seid, würde ich Ideen per PM sammeln, mit eigenen ergänzen, und dann jedem "Regieanweisungen" PM'en. Damit würde sich keinem das Gesamtbild erschliessen (ausser mir), und die Geschichte könnte sich erst aus den Posts aller ergeben. Ein anspruchsvolles Vorhaben, ist mir klar, und ich bin auch nicht sicher ob das Experiment klappt - aber irgendwie fühle ich mich dabei besser, als wenn wir einzeln, zufällig und unkoordiniert was zusammenschreiben.
Was meint ihr? Oder gibt's noch Freiwillige? Von mir aus gerne!
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)