Ane ist jetzt erst mal wieder weg. Ob sie wiederkommt? In diesem Tempel mit sicherheit nicht mehr.
Ich habe es mir weitestgehend verkniffen noch groß auf eine vergangenheit der einzelnen einzugehen, oder das alle eine Aufgabe bei diese mission haben.
Warum?
Nun, das mir der Vergangenheit liegt daran das ich zu wenig weiß um irgendwelche verschleierten andeutungen machen zu können und alles andere wäre zuviel gewesen. Und auch die Aufgabenverteilung, wenn ich jedem Explizit irgend einen Part hätte zukommen lassen dann hätte ich auch den kompletten hinteren Teil des tempels machen müssen. Da da aber Glance schon einges vorhat, habe ich dadurch hoffentlich mehr Spielraum gelassen, und natürlich auch für euch andere. Lu, das Du eine konkrete Aufgabe bekommen hast lies sich nicht vermeiden. Ich habe aber keine vorstellung wie Du dieser Aufgabe gerecht werden kannst, noch wie sie aussieht. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" />
Glance, wenn es deinen Tempelpart etwas durcheinander bringt, dann habe ich es gut gemacht. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />
In letzter Zeit sind wir doch etwas arg abgestimmt unterwegs gewesen, ich denke ein bischen mehr Chaos bringt auch wieder etwas witz hinein.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)