Traveller auch mir gefällt so manches nicht, aber das ist OK. Das ist die art wie diese Geschichte geschrieben wird.
Quote
und nicht die hübsche Göttin, die mit einem schiefen Grinsen etwas Selbstironie vom Stapel lässt.
Das ist unpassend, und übertrieben. Auch bei Selbstironie gibt es bitterkeit und trauer, und man kommt ganz ohne schiefes Grinsen aus. Wenn Du denkst das die Etheran so völlig ohne mitleid sind, dann sind sie nicht die Wesen die sich die mühe machen andere Kreaturen auf irgendwelchen Welten einzusammeln um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen. In meinen Augen hat AneAshin einblick in die Seele Stones genommen und grossen Schmerz gesehen. Und sie wollte Stone auch zeigen dass sie verständniss hat, für ihn und seine Fehler.
Wenn es dir nicht gefällt, sorry. Wenn ich nicht in der Lage bin die Emotionen die ich in den Post bringen will auszudrücken, nochmal sorry. Ich gebe gerne zu, und habe es auch schon öfter gesagt das ich mich vorher nie an etwas derartig Kreativem beteiligt habe.
Aber ich werde es nicht mehr ändern. Da auch ich für mich das recht in anspruch nehme diese Geschichte und damit auch die Anes und die der Etheran, zu formen.
Eine unserer Hauptregeln
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)