Naja , das ist das Problem wenn man eine Figur etwas sagen lassen will und genau weis das man dann später doch nie dazu kommen wird. Sorry. Im prinzip hat Bloodwin alles gesagt was zu sagen war, jetzt wird sich die Gruppe nun einmal entscheiden müssen was Sie macht. Eure Entscheidungen habe ich ja nicht verhindert, nur wollte ich der Gruppe (und zwar in der Geschichte) mal Ihre Lage vor Augen führen. Schau Dir einmal an was Du geschrieben hast, zum Tempel aufzubrechen? Wann denn überhaupt? Ich hätte eher damit gerechnet das da irgendwo ein kleines, "lasst uns das später klären, erst sollten wir uns etwas zu essen machen" kommt. Etwas was in dieser Lage wirklich vernünftig gewesen wäre.
Im moment, solange Lu und Stone ausser gefecht sind, wird Die Gruppe nirgendwo hingehen. Zumindest nicht weit, keiner ist mehr in der Lage Stone zu tragen.
[color:"red"] Die ganze Diskussion liest sich irgendwie einseitig - und ist trotzdem irgendwie nicht zielführend. [/color]
Der letzte Post war auch nicht mehr als Diskussion gedacht (die davor waren schon anders), und Bloodwin kann darüber hinaus kein Ziel vorgeben. Das hast Du ihm in deinem Post ja klar gemacht. Also kann er nur noch frustriert reagieren ohne Zielstrebend zu sein. Vorher wollte er ja weg, ein klares Ziel. Nur halt eben in die andere Richtung. Und er hat vernünftige Vorschläge gemacht, auf die ist aber keiner eingegangen. Warum sollte er also Diskutieren, damit er wieder gesagt bekommt das es keine rolle spielt was er so gesehen hat?
Wobei, zumindest einmal ist der Anfang beim Essen gemacht, das wäre doch das wichtigste gewesen. Nur so kriegt ihr die beiden Schlafmützen wieder auf die Beine. Nochmal Sorry, ich hätte das ganze gerne anders gehandhabt, aber da kam mir doch zuviel unrealismus ins Spiel. Kaum mit knapper müh und not ein Abenteuer geschafft zieht die Gruppe wieder in den Kampf?
Aber wenn sich noch mehr beschweren bin ich gerne bereit den letzten Post wieder zu lösche, oder zu ändern.
p.s. Eine frage habe ich aber noch, Das Siegel. Es gibt ja keins mehr, und nach art und weise wie das ganze vor sich gegangen ist, hätte ich gedacht das unsere Figuren das wissen. Oder liege ich da falsch?
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)