Oh, verdammt. Den See beim Tempel habe ich glatt vergessen <img src="/ubbthreads/images/graemlins/ouch.gif" alt="" /> (womit klar ist warum Du den eingebaut hast, Glance)
Sorry Glance, da sieht das ganze gleich ganz anders aus <img src="/ubbthreads/images/graemlins/shame.gif" alt="" /> (wobei das Bloodwin nicht wissen kann)
Und auch den zeitlichen Ablauf Ablauf an sich hatte ich anderst im Kopf. Tut mir leid, da habe ich einiges durch einander gebracht.
Aber da im jüngsten Verlauf der geschichte noch keiner angaben zu entfernungen gemacht hat, sehe ich da keinen anlass zu änderungen. Höchstens die Stelle mit der Anzahl der Wasserstellen, die Bloodwin nicht gesehen hat.
+Edit+ Ich habe es noch einmal nachgelesen. Ich habe Bloodwin davon reden lassen das in der nähe keine weiteren Wasserstellen sind. Da der andere See (Belix) ja doch noch weiter entfernt ist als ich es noch im Kopf hatte, sollte das auch noch passen. +Ende Edit.+
Also kann man den Tempel überprüfen, man sollte Bloodwin dann nur über die entfernung aufklären (die weis er ja nicht), dann sollte das kein Problem sein
Last edited by Stone; 27/10/0406:52 AM.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)