Ach was, ein paar Zwergenwachen um den Stall postiert und schon kannst Du beruhigt schlafen, Xanlosch......

Was mir gerade noch einfällt zu meiner vorangegangenen Kritik: Was ist eigentlich mit der seltsamen Zermonie unter der Hütte im Wald ? Nicht einer von euch hat sich bei der anschliessenden Rast gefragt, was da eigentlich vor sich ging, was das zu bedeuten hatte und was diese finsteren Gestalten da getan haben oder was dieser Ort eigentlich war (ich kann dazu nix sagen, ich war ja nicht dabei). Ihr seid erstaunlich desinteressiert an all den sonderbaren Dingen, die euch widerfahren. Euch fallen Schlag auf Schlag irgendwelche komplexen Nebenhandlungen ein, die ihr dann aber alle halbfertig liegenlasst.

"Oh, da tauchen ein paar sonderbare Viecher auf, die wir noch nie gesehen haben. Bodasen kippt aus den Latschen als er eine höchst sonderbare Kugel untersucht, die Alrik aus höchst sonderbaren und unbekannten Gründen einfach so in die Hand gedrückt bekommt. Na was solls, sind noch Kekse da ?"

Das ist doch absurd.

Es reicht nicht, irgendetwas plötzlich in Erscheinung treten zu lassen, nur damit es da ist. Man muss sich auch ein paar Gedanken darüber machen, was das Ganze überhaupt soll oder welche Auswirkungen es auf die Gefährten hat, sonst wird die ganze Story unglaubwürdig.

P.S.: Bin auch erst Abends wieder hier. Hoffe ich zumindest, da mein CPU-Lüfter gerade sehr unschön zu brummen beginnt. Hoffentlich gibt der nicht den Geist auf... Falls ihr bis Montag nix von mir hört, ist mein Chip platt.

Last edited by Traveller; 24/04/04 08:16 AM.