Hallo.

Leider muss ich mich hier schon wieder melden.

Meine Frau wurde gestern wieder in eine Klinik eingewiesen.

Sie hat eine Nachricht für euch geschrieben:

"Hallöle Gefährten!

Wie ihr seht, geht es mir im Moment nicht ganz so gut.
Kurze Erklärung meiner Krankheit: ich wurde im Juli wegen Gebärmutterhalskrebs operiert (Gebärmutter wurde entfernt), das Risiko, dass der Krebs sich schon ausgebreitet hat, wurde erwähnt, aber als sehr gering eingestuft. Nun hat man doch Metastasen gefunden, weshalb ich gestern eine innere Blutung im Bauchraum bekommen habe.
Da die Metastasen bösartig sind, beginnt morgen meine Chemo-Therapie.

Ich weiss nicht, wann ich wieder hier sein kann. Und ob ich das Ganze überhaupt überstehe...

Mein innigster Wunsch wäre es, wenn Buad meine Kriegerin führen würde. Nachdem das Siegel gerettet wurde, wäre es klasse, wenn ihr Rashida in ihren Tempel zurückschickt, damit ich sie wieder übernehmen kann, wenn ich wieder komme.

Es tut mir wirklich leid, dass ich euch so hängen lasse.

Mein Mann wird meine Email-Adresse jeden Tag abrufen, wenn ihr wollt, hält er euch auf diesem Weg auf dem laufenden.

Sonnige Grüsse aus München

Raschel"

So, nun wisst ihr Bescheid. Ich werde bis 11:30 noch einmal hier reinschauen, dann fahre ich in die Klinik.
Es wäre mir recht, wenn ich nur einem von euch per Email Bescheid geben muss, da ich die meiste Zeit bei meiner Frau sein werde.

Ich hoffe, dass ich sie euch wieder gesund wiedergeben kann, sie war die letzten Wochen schon so schwach.

Der behandelnde Arzt selber meinte zu mir, dass es nicht leicht werden würde, da meine Frau schon geschwächt ist.

Wir werden sehen. Danke für eure Zeit.


Quem dei diligunt, adulescens moritur. Titus M. Plautus