Also ich habe Bauchweh.
@ Stone, bitte meine Kritik nicht falsch verstehen. Du gibst Dir sehr große Mühe, da steckt viel Arbeit dahinter und Deine Hintergrundgeschichte ist auch wirklich gut.
Aber:
Mir ist das bis jetzt etwas zu einseitig. Wir kommen in der Geschichte überhaupt nicht voran, es passiert nichts, es fehlt die Spontanität, wir drehen uns im Kreis, keiner von uns kann richtig agieren. Wenn ich von einem RPG ausgehe, da ist mehr los. Da finden sich die Helden relavit schnell und gehen, ev. einige Nebenquest´s lösend, gemeinsam ihren Weg. Wobei sie auf viele Hindernisse stossen und diese gemeinsam, jeder mit seinen Fähigkeiten, lösen. Ich denke, da kann dann man noch genügend kämpfen. Und was sehr wichtig ist, alle können während der Geschichte ihre Fähigkeiten verbessern und ausbauen. Es können unendlich viele Gefahren am Wegesrand lauern und das beste daran ist, wir können diese Gefahren gemeinsam bestimmen und meistern.
Aber jetzt schon am Anfang uns in eine Lage zu begeben, die eigentlich aussichtslos ist, halte ich für falsch.
Das ganze soll Spass machen und keine Konkurenzgeschichte werden.

So, das musste ich mal losswerden.
Wenn mir das jemand übel nimmt, ich kann es nicht ändern. Aber ich denke, wir sind erwachsene Menschen, die Kritik ertragen sollten. Nur gemeinsam können wir etwas gutes auf die Beine stellen.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.