Meiner schließt sich thematisch an Bernhard's an, ist von der Zeit her früher bis gleichzeitig - aber räumlich unabhängig, da Claw und ich ja voraus sind (wir wissen also nichts von Rashidas Fliegen)
Rashidas ist zeitlich direkt an Bernhards dran und räumlich natürlich sowieso. Ihr könnt es also sofort aufnehmen - nur mich und Claw habt ihr hier abgehängt, aber das ist noch kein Problem, wir beschäftigen uns schon miteinander, oder?
Folgende Analyse, nach nachlesen: - Claw und ich Vorhut, Abstand zum Nächsten undefiniert (ich gehe im Moment von "weit voraus" aus) - dann Stone - dann Traveller, unmittelbar dahinter - dann Lücke, weil der verfrorene Bodasen ja stehengeblieben ist zum umziehen - neben Bodasen Rashida, Feuerfliegen im Schwarm auf Angriffskurs. - Alrik, ungeklärt!
Da Bodasen grob in die Richtung schaut in die wir laufen, ich demzufolge ebenfalls den Bau in dieser Richtiung sehe, und die Fliegen aus dieser Richtung angreifen, müssen wir als Vorhut uns jetzt also sagen lassen, wieso wir die Gefahr nicht bemerkt und die anderen gewarnt haben <img src="/ubbthreads/images/graemlins/sad.gif" alt="" />
Last edited by GlanceALot; 16/04/0408:38 PM.
In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)