Aber (für mich zumindest) klang schon eine gewisse Geringschätzung uns gegenüber durch. Du hast in deinem Treppenpost ja auch die "Ein Post Lösung" verwendet. Und im Zusammenspiel mit dem Lynx-Post, mir nicht einmal die Chance eingeräumt zu reagieren - und das obwohl ich in dem Moment sogar online war - in meiner Originalantwort wäre der Ansatz gewesen dies alles zu verhindern

Ich hätte es sogar als einen einzigen Block geschrieben, aber ich wollte Lynx als eigenständigem Charakter seinen eigenen Post zugestehen. Insofern war es nicht geringschätzig, ich hatte nur nicht damit gerechnet, daß mir so schnell wieder einer dazwischenfunkt.
Der Vorwurf der Geringschätzigkeit ist aber gerechtfertigt, wenn es um die Drow an sich geht. Dunkelelfen sind einfach arrogant. Es gibt bei den Drow ein Wort, das gleichermaßen für Nicht-Drow wie für Abschaum, Schmutz steht. Davon abgesehen wollte ich euch etwas geben, was euch ein wenig Respekt einjagt, quasi als Gegenpol zu den Rittern, die ihr ja fast als Schlachtvieh abqualifiziert hattet. Daß der Reisende so mächtig sein würde, das Intermezzo in einem Post zu vereiteln, hat mich dann aber nicht mehr wirklich überrascht.

Wenn sie so überlegen sind, warum sind sie dann so tot?