@ Traveller Zuerst schreibst Du das Der Reisende Rashida und Stone von seinem Standpunkt sehen kannst (gut danach ist er runtergesprungen), dann kannst er sie nicht mehr sehen? Lass den Reisenden halt noch mal auf den Stein klettern, dann sollte er eigentlich sehen das Stone sich auf den Durchgang zubewegt, die Kriegerin wird vermutlich folgen auch wenn Rashida noch nicht gepostet hat. Aber ich denke das es zulässig ist davon auszugehen das sie jetzt keinen Grund mehr hat drüben zu bleiben. Noch dazu wo Stone ihr ja gesagt hat das er den Weg verschliessen will (wenn es geht) Also etwas Geduld, wenn mir noch etwas passendes einfällt und Rashida postet das Rashida rüber ist, werde ich mit meinen nächsten zwei Post (höchstens eher nur einer) auch Stone drüben haben. Du kannst natürlich auch gerne zurückkommen, aber im moment wird sich dadurch nichts verändern.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)